media it services Webauftritt

media it services & consulting GmbH entwickelt für Unternehmen wie z.B. MAN, HIPP, L’ORÉAL, Bonprix maßgeschneiderte und webbasierte Lösungen im Bereich Brand Media Mangement und Individual Software.

Responsive Website MIS

Ziele und Anforderungen

Die media it services hatte keinen eigenen Webauftritt, sondern präsentierte sich ausschließlich auf der Website der eupro group.

Mit dem neuen Webauftritt sollte die Marktrelevanz als leistungsstarker und erfahrener Dienstleister im Bereich Brand Media Management und die Kernkompetenz „Indivual Softwarelösungen“ der media it services insbesondere herausgestellt werden.

Relauch Website m3digital

Meine Leistungen

Meine Aufgabe und Leistungen umfassten die Beratung des Kunden media it services & consulting GmbH  bezüglich der gesamten visuellen und inhaltichen Gestaltung und auch der technischen Umsetzung des  Webauftritts.

Neben der Zusammenstellung der Anforderungen, erster Ideen mit Moodboard, der Informationsarchitektur und Erstellung der Briefings für Design und Programmierung, stellte ich auch das Projektteam aus meinem Netzwerk zusammen und koordinierte die Umsetzung der Website.

Die Website wurde mit dem Redaktionssystem WordPress umgesetzt.

Kunde:
media it services GmbH

Link:
www.media-it-services.de

Jahr:
2017

Schwerpunkt:
Beratung, Webkonzeption